Immunbooster und Detox

Power für hier und ToGo

Wer die Kostbar schon kennt, hat garantiert schon unsere frisch gepressten Säfte und Smoothies probiert und sich in den Ein oder Anderen verliebt. Ob BuMa, Grashüpfer oder A-K-I, unsere Vitaminbomben erfreuen sich enormer Beliebtheit.

Da steckt Power drin!

Unsere prall gefüllte Saft-Theke hat Zuwachs bekommen… Neu im Sortiment „OLLE KNOLLE“ Der Hauptbestandteil, die rote Beete, punktet aufgrund ihres hohen Vitamin-B-, Kalium-, Eisen- und vor allem Folsäuregehaltes und ist ein echtes Powerpaket für deine Gesundheit. Mit Gurken, Babyspinat und Apfelsaft wird sie, im Hochleistungsmixer zu einem Getränk, welches dir die Extraladung Vitamine verpasst. Dieser Smoothie überzeugt nicht nur durch seine tollen Inhaltsstoffe, sondern auch seine intensive Farbe, der Duft und Geschmack lassen ihn glänzen.

Daneben begrüßen wir „Die Inge“, unser neues Ingwer-Zitronengetränk, mit Bio-Minze. Die frische Säure der Zitrone entgegnet hier dem herb-scharfen Geschmack des Ingwers. Geschmacklich abgerundet wird das Getränk durch den Bio-Minz-Zweig.

Schon gewusst?

Für echte Stehauf-Männchen! Unsere goldene Milch, aus Kurkuma, Ingwer, Kardamom, Zimt, schwarzem Pfeffer, Kokosöl und Mandelmilch könnt ihr heiß genießen, oder aber ihr probiert sie als eiskalten Genuss. So oder so ist die goldene Milch ein wahrer Gewinner im Thema Detox.

So wird bereits das Frühstück zum ersten Highlight des Tages.

Wir freuen uns über deine telefonische Reservierung.
0 93 71 - 669 27 99