-------- Aktuelles --------

Ab sofort gibt´s bei uns den super leckeren Pistaccio Latte.

Achtung Suchtgefahr! Sprich uns an wenn du probieren möchtest!

Frühstück / 09:00 - 11:30 Uhr

Starte mit uns gut gelaunt in den Tag!

Lass dich überraschen. Liebevoll zubereitet und angerichtet, servieren wir dir die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ob der Süßschnabel mit Pancakes, der Ernährungsbewusste mit verschiedenen Eierspeisen oder der Gourmet mit Secco, Lachs und Caprese - da bleibt kaum ein Wunsch offen.

Wähle bei uns ein Frühstück von der Karte oder App. Probiere dazu noch unsere zahlreichen frisch gepressten Säfte. Mit einem Lächeln auf den Lippen begleiten wir dich in den Tag (und locken selbst einen Morgenmuffel aus der Reserve :) ).

Hier findest du unsere aktuelle Speisekarte.
classico frühstück eier bemalt

Schon gewusst?

Wenn du deinen Geburtstag bei uns feierst oder ein Geburtstagskind mit einem Frühstück bei uns überraschen möchtest, sag am Telefon dazu, dass es sich um eine Geburtstagsfeier handelt. Wir freuen uns darauf, deinen Geburtstagstisch feierlich einzudecken und laden das Geburtstagskind auf ein spritziges Gläschen Secco ein.

smoothie bowl

So wird bereits das Frühstück zum ersten Highlight des Tages.

Wir freuen uns über deine telefonische Reservierung.
0 93 71 - 669 27 99